Startseite
  Über...
  Archiv
  News und TV-Programm
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mabou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung

So, zu meinem ersten Blog, erst einmal , wer bin ich? Ich bin unter den Namen Mabou, hier bei Myblog bekannt, und bei diversen anderen Seiten halt anders. Da ich gerne schreibe und vor allem auch Fanfictons über Harry Potter, bin ich bei einer gewissen Harry Potter Seite unter den Namen ~albuspotter~ bekannt.

Zu MyBlog bin ich durch eine Klassenkameradin gekommen und fand die Sache einfach super!

Demnächst mehr!

LG Mabou

7.9.09 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung